Dienstag, 6. Oktober 2009

Nobody knows how I wait for you summer, spring, autumn, winter, here perishing.

Patrick Wolf war live in München so grandios, ich war schon lange nicht mehr auf einem Konzert, wo ich mit Freude hingegangen bin und mit noch viel größerer Freude wieder hinaus. Und er stand über mir auf der Box und hat güldern geglitzert wie ein My Little Pony. Genauso goldig war er auch, als er zu seinem Goldkehlchen auf seiner Geige gezupft hat und die hübsche Geigerin angestrahlt und mit dem Publikum kokettiert. Da hat der Lederstring, bis auf den er sich am Schluss entblößt hat auch nichts mehr daran geändert. Ich bin jetzt verliebt.

Hier Damaris von ihm in London (leider finde ich vom Auftritt im Münchner Ampere noch keine Videos und meine Kamera war zu schwach). So so so SO schön.




Ein schlechtes Foto noch von mir, aber egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen