Montag, 24. November 2014

Oh why, oh why do they teach us Shakespeare?

Ich bin traurig. Ich kratze an einer kleinen Winterdepression. Bald ist Weihnachten und ich bin alleine. Ein wunderschönes Jahr hatte ich, mein Leben war und ist voll mit schönen Momenten, manchmal sind es schon zu viele und ich raste selten. Aber die Liebe, ja die Liebe ist fort geblieben und ich bin ein bisschen ein Disaster. Manchesmal und immer wieder zumindest. Ich verrenne mich in Momente und Gefühle machen mich wahnsinnig. Ich bin besser ohne sie. Und doch klammere ich mich fest, an Gedanken, an Momente, an Menschen. Zu verbissen bin ich, zu ungeduldig und ich mag mein verknalltes Ich nicht. Ich möchte nicht wieder an dem Punkt ankommen, an dem ich schon so oft in der Vergangenheit war, ich will die Sache mit dieser Traurigkeit und Abhängigkeit von Gefühlen nicht mehr so. Nie wieder eigentlich. Eigentlich will ich nur Positives oder nix. Also weg mit Dir, bitte! Es ging mir doch so gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen